WERDEGANG VON abu timirsultanov

Ich bin seit knapp einem Jahr in NFTs und somit seit Beginn des NFT Hypes mit dabei und habe dadurch so ziemlich jeden Hype mitgesehen und miterlebt. Ich war sowohl im NFT Artwork Bereich tätig (Kunst wie Pak, Beeple etc.) aber grösstenteils im NFT collectibles Bereich (Utility NFTs wie CryptoPunks, Bored Apes etc.) und konnte so innerhalb von nicht einmal einem Jahr auf OpenSea ein Handelsvolumen von250k $erwirtschaften!

alles ist möglich

Obschon ich eigentlich mit Krypto und Trading begonnen habe, hat sich die Liebe zu NFTs rasant ergeben als ich mich mehr dazu informiert habe und sah, was alles möglich ist mit NFTs. Der Anwendungsbereich für NFTs ist endlos!

Meinen allerersten NFT werde ich nie vergessen, denn durch diese Kollektion hat alles begonnen: Shadycon by Eminem im April 2021.

Mein Pseudonym ist nicht ohne Grund NFT_Shady !

teamwork makes the dreamwork

Als ich Dominic im August 2021 kennenlernen durfte, ist ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen.

Innheralb nur 6 Monaten haben wir es geschafft eine der grössten deutschsprachigen Community's aufzubauen und zu fördern.

Fast auf den Tag genau konnte ich dann nach nur 1 Jahr im Breich Krypto & NFT meine 9 to 5 Stelle künden und arbeite jetzt wie alle Unternehmer 24/7 für mich selbst !

15min beratungsgespräch

Nimm Dir Zeit und schaue mit unseren Coaches persönlich, wie Du am besten von Ihrem Wissen profitieren kannst.