unsere events
Krypto meet up

Freue Dich auf spannende Insights zum Krypto Markt von Experten mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Web 3.0, NFT’s, Krypto Trading, Portfolioaufbau und mehr!


Tausche Dich mit Experten aus dem Krypto Markt aus und connecte Dich mit anderen. Alles rund um Web 3, Krypto und vieles mehr..

Wir freuen uns auch Dich bei unserem nächsten Event dabei zu haben!

Dein Crypto-Education Team

buche uns für
dein event !

Du möchtest Dein Brand in der Kryptowelt auf ein neues Level bringen, hast aber nicht genügend Kapital oder Erfahung um ein Event auf die Beine zu stellen?

Dann bist du bei uns genau richtig! 

unsere
krypto & nft experten vor ort

Wir helfen dir beim Organisieren und dem Ablauf, sowie bringen wir unsere Expertiese direkt auf die Bühne. Mit unserem Fachwissen bietest du deinem Publikum einen ganz besonderen einblick in die Welt der "Cryptocurrencies".

Unser letzter gesponsorter Event war in Luzern für IceChain und Ihre Kunden, ein Coin Startup und NFT Marktplatz Projekt welches wir nun auch als Advisor unterstützen und unsere Erfahrung in dem Bereich einfliessen lassen.

25.06.2022
UNSER event in luzern

Unser Event in Luzern hat am 25.06.2022 stattgefunden und wurde im Auftrag von IceChain als Blockchain Event und Projekt Vorstellung veranlasst. Dabei gingen wir teif in die Materie ein und konnten den Teilnehmern einen guten Eindruck über das vergangene Marktgeschehen, sowie die möglichen Auswirkungen in Zukunft aufzeigen und näher bringen.

Mit über 65 Teilnehmern war der Event komplett Sold Out! 

Nochmals ein grosses Dankeschön an jeden Teilnehmer für diesen unvergesslichen Event!

01.04.2023
UNSER event in winterthur

Unser Event in Winterthur hat am 01.04.2023 stattgefunden und war mit über 120 Teilnehmern ein voller Erfolg! Mit 6 Brand Partnern druften wir einen unvergesslichen Event halten und haben so auch zum ersten mal ein Community Treffen abgehalten. Das Thema war: Bitcoin Itself, die Geschichte hinter dem König der Kryptowährungen. NFT's, was kann diese neue Assetklasse überhaupt? Und natürlich unsere Angebote wie wir mit unseren Strategien unsere Kunden bestens auf den nächsten Bull Run vorbereiten.

Ein Tag der sicher in Erinnerung bleiben wird!

22.08.2023
UNSER event in aarau

Dienstag 22.August 2023
Das Metaverse – viel Rauch, wenig Feuer, sofort Reinhängen, oder noch Zuwarten?

Unser jüngstes Event war ein tiefgehender Tauchgang in die digitale Welt. Wir diskutierten die Geschichte und Zukunft von Blockchain und Kryptowährungen und boten Live-Testfahrten neuester Technologien an. Unsere interaktiven Elemente wie Avatärlis und Wettbewerbe sorgten für eine lebendige Atmosphäre. Dabei stellten wir die Frage, ob das Metaverse ein Flop oder die Zukunft ist. Mit Erfahrungsberichten aus dem Metaverse und Einblicken in die Rolle des Vertrauens in der digitalen Wirtschaft boten wir eine ganzheitliche Perspektive. Wir beleuchteten auch die Innovationen durch KI in der grafischen Industrie und stellten die provokante Frage: Reisen wir künftig nur noch virtuell?

Gesponsert von: Verein Denkfabrik

25.11.2023
special event

Samstag 25.November 2023
Marktupdate - Was können wir vom Kryptomarkt in Zukunft erwarten?

An diesem Event werden wir einen Überblick über den Kryptomarkt geben, einige Insights aus unseren Portfolios und Strategien zeigen, sowie darauf eingehen, was alles noch in Zukunft auf uns zu kommen könnte.

Dieser Event soll den Teilnehmern aufzeigen, was alles möglich ist im Blockchain& Web3 Bereich.

Geschätze Teilnehmeranzahl: +200
Gesponsert von: TBA